Schulstart nach den Osterferien

Nach den Osterferien besteht für die Schulkinder eine Testpflicht! Die ersten Tests geben wir am Montag, dem 12.04.2021, an die Eltern aus. Am Dienstag, dem 13.04.2021, startet der Wechselunterricht der Gruppe B. Bitte beachten Sie, dass Ihr Kind dann nur mit einem Nachweis über ein negatives Testergebnis zur Schule kommen darf. Dafür testen Sie Ihr Kind am Morgen eines jeden Schultages selbst! Als Nachweis geben Sie Ihrem Kind bitte eine schriftliche Rückmeldung mit zur Schule. An jedem Schultag bekommt Ihr Kind dann einen neuen Test mit nach Hause. Zur Durchführung des Tests können Sie sich mit Ihrem Kind das folgende Video anschauen:

(4) Boson Antigen Schnellteste Kinderleicht – YouTube