Auftritt des Schulorchesters der Lambertischule Aurich

Am Freitag vor den Sommerferien trat das Schulorchester unserer Schule auf. Dabei erlebten alle Zuschauerinnen und Zuschauer einen stimmungsvoll-sommerlichen Blumenstrauß an musikalischen Stücken. Mit dabei waren die Flöten- und Gitarrenspieler des Schulorchesters, Trommel-Gruppen sowie verschiedene Klassen und Kinder mit Liedern und Solostücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert