
Am Freitag vor den Sommerferien trat das Schulorchester unserer Schule auf. Dabei erlebten alle Zuschauerinnen und Zuschauer einen stimmungsvoll-sommerlichen Blumenstrauß an musikalischen Stücken. Mit dabei waren die Flöten- und Gitarrenspieler des Schulorchesters, Trommel-Gruppen sowie verschiedene Klassen und Kinder mit Liedern und Solostücken.