Adventsbasar

Normal 0 21 MicrosoftInternetExplorer4 /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman";}

Der Adventsbasar

An der Lambertischule hat am 27.11.09 ein Adventsbasar stattgefunden. Es gab verschiedene Stände, mit Getränken und Essen, selbstgemachten Dingen wie zum Beispiel Teelichter und der Chor der Schule sowie das Orchester sind aufgetreten.

 

Die Klasse 4B hat zum Adventsbasar viele tolle Sachen gemacht. Es gab Rehe und Tannenbäume, Sterne aber auch selbstgemachte Teelichter. Diese Teelichter sind ganz besonders gewesen, weil sie gefilzt worden sind.

Aber das ist längst nicht alles. Es gab auch Sterne die man ans Fenster kleben kann weil dahinter kleine Klebeecken waren. An unserem Stand sind die Sachen so schnell weg gewesen, dass man fast nichts mehr von den selbstgemachten Sachen kaufen konnte. Das hat mich nicht gewundert weil wir uns auch so viel Mühe gegeben haben. Ich habe mir einen kleinen Stern gekauft der ist nämlich für meine Mutter und meine Mutter hat sich über das Geschenk riesig gefreut. Es gab sogar Stände wo man etwas zum Essen und Trinken bekam, an dem Stand wo ich mir etwas zu Essen geholt habe war das sehr lecker. Es war sehr schön auf dem Adventsbasar.