Förderkreis

Liebe Schülerinnen und Schüler,

Liebe Eltern,

der Förderkreis wurde im März 1992 von Eltern der Schülerinnen und Schüler der Lambertischule Aurich ins Leben gerufen. Der Förderkreis hat seitdem den Schulalltag unterstützt und der Schule förderlich zugearbeitet.

Ihr und Sie finden die Hilfe des Förderkreises jeden Tag in der Schule, sei es auf dem Pausenhof oder in der Schulbücherei, dem Zeichensaal oder in den Schulstunden durch verschiedene Projekte, die vom Förderkreis unterstützt werden. Zu Ostern und zur Begrüßung der neuen Schulkinder, richtet der Förderkreis ein Frühstück aus.

Wir sind sehr STOLZ auf 134 Mitglieder und hoffen das es noch mehr werden. Lassen Sie sich inspirieren durch unsere Beiträge, die ständig wachsen sollen und werden Sie Mitglied.

Eine Beitritttserklärung finden Sie auf unseren Seiten. Der Mindestbeitrag beträgt nur 12 Euro!